ZЄiTЄN ÄNDЄRN 
SiCH uND ZЄiTЄN
                
ÄNDЄRN MiCH
♣__________________♣

K* kreativ
e* ehrlich
r* realistisch
s* sinnlich
t* treu
i* interessant
n* natürlich

Hallo zusammen,

 

 

ich heiße Kerstin und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Fulda und habe vor zirka einem halben Jahr meine Umschulung in Heidelberg beendet. Dort habe ich zirka 4 Jahre meines Lebens verbracht, mit sehr viele Höhen und Tiefen.

 

 

Durch meine Krankheiten bin ich 2006 dort gelandet und habe Büropraktikerin gelernt.

 

 

Ich bin eine sehr humorvolle, lebenslustige, dramatische, dominante, manchmal zickige ;-) (Ich stehe dazu*lach*), sensible, begehrenswerte, intelligente, treue, ehrliche und verläßliche Frau.

 

 

Ich hatte es schon von klein auf nicht immer leicht im Leben und wenn ich heute zurückschaue, muss ich mir mal ein Lob aussprechen aber auch ein Arschtritt geben. Ich ging oft durch die Hölle und ich weis was es heißt, wenn man Angst haben muss einen geliebten Menschen zu verlieren. Oft stand ich am Rande des Abgrundes und dachte mir am liebsten will ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen aber ich bin immer wieder aufgestanden und weis das es zwar oft nicht einfach ist und man denkt, ich gebe lieber auf aber genau das darf man nicht, denn es gibt immer wieder einen Weg seine Ziele zu erreichen und man sollte es auch versuchen!!! Ich war mit 17 ein pupertierendes Monster und wenn ich meine Eltern gewesen wäre, ich hätte mich schon längt rausgeschmissen *lach* aber naja ich habe halt die besten Eltern der Welt!!! 

 

 

Naja wer mich kennt, der weis was er an mir hat und wie ich bin und wer es nicht weis der muss es halt rausfinden!!!!

 

 

 

 

 


Ich danke allen, die mich belogen haben; Sie haben mir
die Kraft der Wahrheit gezeigt!
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
durch Sie habe ich mir zugetraut Berge zu versetzen!
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben; Sie
haben meinen Mut geweckt!
Ich danke allen, die mich verlassen haben; Sie haben
mir Raum gegeben für Neues!
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht
haben; Sie haben mich wachsam werden lassen!
Ich danke allen, die mich verletzt haben; Sie haben
mich gelehrt mit dem Schmerz zu wachsen!
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben; Sie
haben
mich stark gemacht dafür einzutreten!
Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben so
wie ich bin; Sie geben mir die Kraft zu leben!!! Damit
sind gemeint NINA.S, DANIEL.M,
MELANIE.R, VERENA.E, ALLEN DIE FÜR MICH DA SIND UND
VORALLEM MEINER FAMILIE BESTEHEND AUS MEINER MAMA,
MEINEM PAPA, MEINEM BRUDER MARCO UND STEFFEN + CORINNA

 

 

Natürlich dank ich auch meinem verstorbenen Opa, meiner verstorbenen Oma,

 

 

meinem verstorben Onkel und meiner verstorbenen anderen Oma. Ihr seid immer meinem

 

 

Herzen und ich liebe euch über alles !!!

(¯`•´¯)•..•´ ☆*……….*….*……..*(¯`•´¯)•..•´(¯`•´¯)•..•´

 

 

Ich verliere nie die Zärtlichkeit,
die Ehrlichkeit, das Lächeln.

Geschwätz, Neid und Missgunst
kann ich nicht besiegen, aber
überfliegen.

Ich bin freundlich zu denen,
die meine Freundlichkeit
verdienen,
und unnachgiebig zu denen,
die meine Nachgiebigkeit
ausnutzen.

Ich bin lieb zu denen, die
liebenswert sind
und bleibe gelassen bei denen,
die mich nicht sehen,
selbst wenn ich direkt vor ihnen
steh.
♣__________________♣

Denkt lieber, ihr kennt mich NICHT,
denn ihr werdet sehen,
wie verdammt Recht ihr damit habt!